Boysinger – Web

Stimmen, die die Welt begeistern

Boysingers, Young Singers, Knabensoloisten

Von allen diesen Begriffen trifft der erste wohl am besten zu, weil er alles beinhaltet, was zu sagen ist. Obwohl sich viele mit dem Begriff Boysinger schmücken, die längst aus dem Alter raus sind. Deshalb hier noch mal die Erläuterung: Boysinger sind männliche Sänger bis etwa 14 Jahren, also dem Zeitpunkt ihres Stimmbruches, wobei sie nicht nur als Soloisten, sondern auch als kleine Gruppe auftreten können. Und eines ist sowieso ganz klar: ob es jetzt Pop ist oder Klassik oder Folklore, überall sind Boysinger immer wieder ein besonderer Anziehungspunkt. Sie begeistern mit ihrer Stimme die Massen, wie z.B. Billy Gilman oder auch Tick Tock …

Und schon kommen wir zu einem ganz großen 13-jährigen Talent, der am 11.12.2009 im Rahmen der World Vision-Veranstaltung „Die große Show der kleinen Stars“ bzw. „My Act for World Vision“ im deutschen Fernsehen auftrat. Er stammt gebürtig von den Philippinen und wohnt seit 2008 in Australien.

.

Jal Joshua Lebumfaci: „Hallelujah“


.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: