Boysinger – Web

Stimmen, die die Welt begeistern

Les Poppys – Gala 2003

Les Poppys Gala

Die Galas der Les Poppys sind immer etwas Besonderes und finden wie alle großen Konzerte zum Herbst jeden Jahres im großen Theater in Asnières statt. Wer einmal so eine Gala besucht hat, der wird, so wie ich, jedes Jahr mit Sicherheit versuchen, erneut dabei zu sein.

Ein perfekter Anfang einer perfekten Show mit den Solisten Vincent Carayon und Arnaud und dem wunderschönen Titel „Les Enfants“.

Es sind einfach die Stimmen der Solisten, die so perfekt mit dem Chor harmonieren, dass es fast egal ist, ob es romantische Lieder sind oder Pop. Es passt einfach alles, als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte.

Die Zartheit und Reinheit der Solostimmen machte sie berühmt: Les Poppys mit dem romantischen „Si’l suffisait d’aimer“

Und jetzt wird es typisch französisch mit einem gewissen Augenzwinkern und dem wunderschönen Lied „Gavroche“.

Bitte unbedingt die Funktion Zoom=Vollbild einschalten, damit man besser das fröhlich-faszinierende Lächeln sehen kann.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: