Boysinger – Web

Stimmen, die die Welt begeistern

Tick Tock – Vier Jungs aus Puerto Rico…

… eroberten 2004 die Welt. – Sie haben ganz gewöhnliche Namen, tragen ganz gewöhnliche Klamotten, haben ganz gewöhnliche Hobbys, sind also ganz gewöhnliche Jungens. Aber sie machten außergewöhnlich gute Musik. Drei Jahre existierte die Band, um heute nur noch bei eingefleischten Fans gefunden zu werden – ihre frühere lebensfrohe Homepage ist heute eine Werbeseite für Schädlingsbekämpfung. Und das haben sie wahrlich nicht verdient, denn sie machten Musik, die anmachte, Musik zum Tanzen, zum Träumen oder auch einfach nur zum Zuhören. Die Band, das waren: John Jose Muñiz Gonzalez, Luis Miguel Pavón Montes, Joseph Alicea López und Gerardo Daniel Nieves Martinez. Einzig Joseph ist laut englischer Wikipedia als Jo-Joe noch aktiv in der Gruppe Los Super Reyes.

Aber die phantastischen Vier sind uns bei zwei Videoportalen in wunderbarer Weise erhalten geblieben, weil Fans dort ihre besten Lieder hochgeladen haben. Ich schließe mich dem Fantreiben an und präsentiere sie hier auf meiner Website. Ein Fotoalbum wird folgen.

.

Hier sind TICK TOCK und ihre tolle Musik

aus den CD’s „Marcando el Ritmo“ von 2004 und „Marcando el Reggaeton“ von 2005 einschließlich DVD von 2006:

.

Der Ärger mit dem Esel: Tick Tock mit „Burrito Sabanero“

.

Tick Tock – „Dime Que S“

.

Ja, so sind sie, die Jungs von Tick Tock: „Bidi Bidi Bom Bom !“

.

Tick Tock – „Descorazonado“

.

Eines der schönsten gefühlvollen Lieder: Tick Tock mit „Abuela Llevame“, Erinnerungen an die Großmutter

.

Tick Tock – „Contigo Se Ira“

.

Lebenslustig und gut drauf: Tick Tock mit „Te Quiero Mas“

.

Ihr berühmter und oft kopierter Boogie: Tick Tock mit „Boogie, Boogie“

.

.

Advertisements

3 Kommentare

  1. florian.niederer

    Gerade weil Tick Tock so beliebt waren und noch sind, hätte ich mir gewünscht, daß man die zwei Videoportale, die noch Videos von Tick Tock haben, genannt hätte.

Trackbacks

  1. Tick Tock – Fotogalerie « Martins Boysinger- and Boychoir-Web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: