Boysinger – Web

Stimmen, die die Welt begeistern

Lesermeinungen

Ein Gästebuch ist etwas Feines und bietet sich durch die Funktionen eines Blogs geradezu an. Man kann hier liebe Grüße reinschreiben oder auch Kritiken, positive wie negative. Bei allen Eintragungen aber denkt bitte immer daran: Auf der anderen Seite sitzt auch nur ein Mensch, mit Stärken und Schwächen, mit meistens guter Laune. Mit etwas Beachtung der Nettiquette bleibt es auch so.

Vielen herzlichen Dank für den Eintrag. Und wenn es eine Frage gewesen war, werde ich sie so bald wie möglich beantworten.

.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Dann will ich mal der erste sein und dich ganz herzlich grüßen.

    Diese Homepage zähle ich zu den besten umfangreichen Werken, die sich mit der Knabenstimme beschäftigen. Die Informationen sind super und die Auswahl der Videos exzellent. Ich freue mich über jeden neuen Eintrag.

    Viele Grüße von Brano

  2. Jürgen Dollhausen

    Hallo und guten Tag,

    habe Heute mit steigender Begeisterung den Blog durchforstet und kann ebenfalls nur sagen – KLASSE – Es würde mich freuen,wenn ich noch viele Beiträge lesen und hören könnte.Hiefür wünsche ich viel Glück und sage herzlichen Dank.

    Dolly

  3. Stoße auf der Suche nach dem russischen Knabenchor DUBNA, der im Dezember bei freiem Eintritt (!) Konzerte im Rhein-Neckar-Kreis geben soll, auf diese website. Mir ist noch nicht klar, ob der Chor jetzt DEBUT heißt oder handelt es sich um zwei verschiedene Chöre (vergl. auch Videos auf YT) ?

    Ich freue mich ganz besonders über die Einbettung der beiden Videos von meinem YT – channel wskfan und verweise darauf, dass die Tölzer sich bereits seit vielen Jahren vorrangig auf die Präsentation geistlicher Musik verlegt haben. Siehe dazu z.B. die YT – channels Surrexit1, toknfan und Toelzerfanclever…:)

    • Vielen Dank für Deinen Kommentar und überhaupt für die Hervorhebung dieses Magazins. Wir haben uns in der Redaktion mit Deinem Einwand beschäftigt, sind aber nur zu diesem Statement gelangt, wessen auch ich als Autor festgestellt habe:

      Der „Russische Knabenchor DEBUT“ scheint derselbe zu sein wie der Chor mit dem Namen „Russischer Knabenchor DUBNA“. Dabei beziehe ich mich auf den YouTube-Upload:

      der die Überschrift: „Rosas Pandan – Russischer Knabenchor DUBNA“ trägt und vom User „Moscow Boys‘ Choir DEBUT“ eingestellt wurde. Hier ist auch die Homepage des Chores:

      http://www.choir-debut.ru/

      Ich werde mich demnächst mal für einen Artikel damit beschäftigen.

      Ja, Deine Videos sind allesamt super. Leider konnte ich zu meinem Zweck bisher nur wenige verwenden, aber wenn Du möchtest, kann ich gerne die Anzahl erhöhen. Auch danke für die Infos bezüglich den Tölzern. Es war tatsächlich neu für mich.

      LG, Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: